Winterkolloquium 2016: Volker Gebhardt (Vorstand Thüringenforst AöR) über „Die Rolle der Jagd im Forstbetrieb“

Liebe Leser, wir freuen uns heute verkünden zu können, dass wir Volker Gebhardt – Vorstand von Thüringenforst – als Referenten für das kommende Winterkolloquium gewinnen konnten.

  • Thema: Die Rolle der Jagd im Forstbetrieb
  • Wann? 20. Januar 2016, 19:00 Uhr
  • Wo? Judeichbau, Pienner Str. 19, 01737 Tharandt

Kolloquium_Flyer_2016

Das Winterkolloquium findet seit nun mehr als 10 Jahren, stets im Januar und in der Forstlichen Fakultät in Tharandt, statt. Jedes Jahr werden hier jagdliche Themen beleuchtet, sowie aktuelle Entwicklungen vorgestellt und diskutiert. Dabei freuen wir uns stets über ein breites Spektrum an Zuhörern von Jägern, Forststudenten, jagdlich Interessierten, bis hin zu Vertretern aus der Politik. Das Winterkolloquium ist für alle Interessenten geöffnet und kostenlos.